Sonntag, 6. Januar 2019

SALE-A-BRATION




In dem Video werden euch die Produkte aus der Sale-A-Bration vorgestellt. Außerdem kann man das schöne und vielseitig einsetzbare Designerpapier bewundern.





Auch ich habe schon ein wenig damit gearbeitet:
Eine kleine Geschenkverpackung für eine liebe Kundin von mir.
Die zauberhaften Schmetterlinge sind aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und auch vielseitig einsetzbar. Ich habe sie hier auseinander geschnitten. Das klappt wunderbar und ist ganz einfach . 






Benutzt habe ich das Designerpapier aus der Sale-A-Bration Aktion.
Zuerst erscheint dieses Papier ziemlich bunt, aber ich finde auch die Rückseiten ziemlich interessant.
Der Spruch stammt aus dem Set: klitzekleine Grüße und wurde in Schwarz embosst.
Ich hoffe es gefällt euch!



Ganz lieben Gruß
Carina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen