Samstag, 5. Januar 2019

Demonstrator werden

Komm ins Team!
Momentan ist es total interessant bei Stampin´Up als Demonstrator einzusteigen. Egal du ob du dich damit selbst verwirklichen  möchtest oder nur für den Eigenbedarf einkaufen möchtest.

In diesem Jahr gibt es 2 Möglichkeiten: 

Möglichkeit 1:
Für das Starterpaket wählt Ihr Euch Produkte aus den aktuellen Katalogen im Wert von 230 € ! aus, zahlt aber nur 129 € und bekommt obendrein noch Geschäftsmaterialien dazu.

Möglichkeit 2: 
Für das dieses Starterpaket wählt Ihr Euch auch  Produkte aus den aktuellen Katalogen im Wert von 230 € aus, plus die Basteltasche kreativ unterwegs im Wert von 61 €,und ihr zahlt nur 160 €!




Wenn ihr Fragen dazu habt, dann ruft mich einfach an unter: 0163-6787798, oder schreibt mir unter: werstenwerk@web.de .
Ich berate euch gerne.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr in mein Team einsteigen möchtet. Hier ist der Link dazu: *KLICK*

Ich hoffe wir sehen  uns :)

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen