Dienstag, 21. Januar 2020

Bastelzimmer

Nun endlich kann ich euch von meinem Bastelzimmer erzählen....


Es war ein langer langer Weg.... aber, was lange dauert wird gut!

Neben den Renovierungsarbeiten, war das sortieren, ausmisten und einräumen das härtere Stück Arbeit. Mein Gott, was sammelt sich mit der Zeit an.... Kennt ihr das?
Vor allen Dingen, wenn ich jetzt so überlege, was alles in meinem neuen Zimmer ist, und das war ja vorher auch alles in meiner kleinen Bastelecke in unserem Schlafzimmer.... Ich glaube ich habe es dort ganz gut verstaut.....

So, nun zeige ich euch aber mal ein paar Bilder.....







Mein Weltbester Ehemann ist ganz fleißig und hilft mir mein Reich aufzughübschen! 








So, nun ist alles ordentlich verstaut... hat ja auch ein Weilchen gedauert...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange dafür brauche, aber nun kann ich endlich wieder richtig kreativ werden und auch endlich wieder Workshops anbieten.....

Werde gleich mal den Terminkalender wälzen und ein paar Termine auswählen... also schaut unbedingt bald wieder rein.

Ganz lieben Gruß
Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen