Donnerstag, 23. Januar 2020

Meine erste Karte aus dem neuen Kreativbereich

So, da nun endlich die Aufräum- Umräum- und Sortieraktionen abgeschlossen sind, kann ich mich endlich den schönen Dingen in meinem neuen Reich zuwenden!

Endlich !!

Wie Ihr ja alle wisst, läuft die Sale-A-Bration ja schon seit dem 3. Januar ....
Viele schöne Sachen hab ich auch hier, nur konnte ich mich leider noch nicht damit beschäftigen.... bis jetzt!

Die Mohnblüten gehören ja zu meinem Lieblingen.... sei es das Papier, die Stempel oder aber auch die Stanzformen...... alles ist einfach toll.

Ich brauchte noch eine Dankeskarte für eine Kundin, die so lange auf ihre Sachen warten musste..... Ihr wisst ja, eine Sachen hängen am deutschen Zoll fest und so langsam aber sicher werden sie endlich freigegeben.

Diese Karte ist bei meinen ersten kreativen Anflug im neuen Reich, entstanden:




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis ganz bald

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen