Dienstag, 7. Januar 2020

Frohes Neues Jahr

Erst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Es ist zwar schon ein paar Tage alt, dennoch kommen die Wünsche von Herzen.

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives und vor allen gesundes Jahr, mit vielen Momenten Glücks und Freude.

Wir haben den Jahreswechlsel ruhig oben im hohen Norden mit der Familie verbracht. Es hat sogar das Wetter mitgespielt..... es war kalt, windig aber sehr sonnig. Einfach herrlich!

Wie ihr gesehen habt, liegen meine letzten Projekte auch schon ein Weilchen zurück.... das heißt nicht, dass ich nicht gewerkelt habe, aber ich hatte so gar keine Zeit es hier zu posten. Aber das möchte ich hier und jetzt nachholen....
Soviel war es auch gar nicht, und von einigen Dingen habe ich auch leider kein Foto gemacht.... Aber das was ich gemacht und fotografiert habe, zeige ich euch:


Verpackungen für die Damen aus der Garderobe des Chors der Deutschen Oper am Rhein!




Ich durfte das Weihnachtsgeschenk für die Garderobieren und Maskenbildner der Deutschen Oper am Rhein werkeln.... insgesamt waren es 56 Dosen und jede Menge Arbeit, aber ich muss sagen, es hat mir riesigen Spaß gemacht!

Teamgeschenke!



Man kann nicht nur schöne Karten mit dem Designerpapier werkeln, es eignet sich auch prima als Geschenkpapier für nette Kleinigkeiten! Meine Mädels haben so ein Päckchen unter dem Baum liegen gehabt.


Weihnachtskarte




Meine diesjährige Weihnachtskarte sa so aus.... gestaltet mit dem Designerpapier "festliche Karos" und einem kleinen Glöckchen dran.
Das Glöckchen war beim Versenden mit der Post ein wenig problematisch, aber ich hoffe es sind alle Karten angekommen.


Es gibt auch noch Geburtstage im Dezember!







Mit diesen Karten wurden die Geburtstagskinder im Dezember bedacht....!


Weihnachtsverpackung für meine Mama



Diese Verpackung habe ich für meine Mama gewerkelt... es mussten zwei Knäul Wolle und eine Anleitung reinpassen....und es passte rein!


So, dass war es erst einmal von mir..... morgen berichte ich über die Sale-A-Bration die wieder gestartet ist.... und dann muss ich euch noch von meinem neuen Bastelzimmer erzählen.....!

Bis bald
Ganz lieben Gruß
Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen