Mittwoch, 8. Januar 2020

Sale-A-Bration 2020



Endlich ist sie wieder da..... die Sale-A-Bration



Der neue Minikatalog ist aber auch zu niedlich.... es sind wieder so viele schöne Sachen darin das ich genau weiß, dass es schwierig wird sich zu entscheiden.


Aber seht selbst: 
wenn ihr hier klickt, dann kommt ihr zur digitalen Version

Ich mag es ja lieber durch einen Katalog zu blättern... wenn ihr auch lieber
ein Druckexemplar in den Händen halten wollt, dann meldet euch bei mir. 
Ich schick ihn euch ganz unverbindlich zu!







Ab Januar 2020 könnt ihr euch als GastgeberInnen bei Bestellungen in Mindesthöhe das exklusive Stempelset Glückskäfer sichern. 
  • Diese Aktionen gilt für Online-Bestellungen, sowie bei Stempelpartys oder bei 
  • einer Einzelbestellung in der unten aufgeführten Mindestbestellmenge.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!



Und nun zur Sale-A-Bration Broschüre: auch sie hat es wieder in sich... so tolle Sachen....
Ab einem Einkaufswert von 60€ kannst du dir ein Artikel der Stufe 1 aussuchen, ab 
einem Einkaufwert von 120€ kannst du dir entweder einen Artikel der Stufe2 
aussuchen, oder zwei Artikel der Stufe 1



kommt ihr zur Broschüre.
Auch hier gilt, wenn ihr lieber ein Druckexemplar haben möchtet, sagt mir Bescheid.




Und dann gibt es noch ein fantastastisches Angebot:

Steige ein bei Stampin´Up und werde selber Demo.....

 


Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für den Einstieg als bei Sale-A-Bration. 
Denn dann winken exklusive Vorteile wie in keiner anderen Zeit des 
Jahres Steigen jetzt bis zum 31. März ein und erhalte eine 
Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung Designerpapier 6" x 6" 
und ein Stempelset deiner Wahl.

So nun hab ich aber genug geplaudert... du weißt ja.... melde dich, wenn du Fragen hast. Ich beantworte sie dir gerne ganz unverbindlich!

Bis bald
Lieben Gruß Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen