Sonntag, 13. Mai 2018

Color Coach

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Jahren hat Stampin´Up mal einen Color Coach verkauft......
Ich fand ihn total praktisch, da ich als Anfänger nicht ganz so sicher mit den Farbkombinationen war, und er mich dabei sehr unterstützt hat. Es kamen da manchmal Farbkombinationen raus, die ich so gar nicht gewählt hätte, aber dann praktisch umgesetzt super aussahen.

Da es ja nun Start zum neuen Jahreskatalog auch einige Farbänderungen geben wird...... (einige Farben verlassen uns, anderer  ehemalige In-Color Farben kommen wieder, und ganz neue Farben kommen dazu) hat Stampin´Up uns eine Druckdatei an die Hand gegeben, mit der wir unseren eigenen Color Coach erstellen können. Das ist wunderbar, denn nun hab ich endlich wieder einen.

Eigentlich wollten wir ja am 10. zu unserem monatlichen Stempeltreff mit meiner Stempelmami Christina einen Color Coach machen, aber da ich leider nicht teilnehmen konnte, musste ich mir wohl notgedrungen einen eigenen machen.




Auf der anderen Seite findet man dann die Farbkombinationen, von denen ich vorhin gesprochen habe. Das sieht dann so aus.































Ich habe das Ganz dann auch noch einlaminiert, das erscheint mir haltbarer...... (manno man, war das eine Arbeit......) Aber ich finde, sie hat sich gelohnt!
Mein Farbspektrum, den ich mir auch selber mal gemacht habe ( einfach nur ein Stück Farbkarton von jeder Farbe auf einen Ring gezogen), sah nach einem Jahr schon total verblasst aus, und hatte den ein oder anderen Fleck, weil er immer auf meinem Basteltisch rumlag. Ich denke mal, dass dieser nun ein bisschen stabiler ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruß Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen