Sonntag, 27. Mai 2018

Katalogbeigabe!

Bald ist es soweit......

Der neue Katalog erscheint, und ich kann euch sagen, er ist wieder gespickt mit wunderbaren Sachen.....





Wenn ihr auch einen Katalog haben wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Gegen eine kleine Schutzgebühr, die ihr dann bei der ersten Bestellung wieder zurück bekommt, schicke ich ihn euch gerne zu.
Zu meinen Kunden, die im letzten Jahr bestellt haben, ist er schon unterwegs.
Als kleine Katalogbeigabe habe ich etwas gewerkelt mit den neuen Dingen aus dem Katalog.
Wir Demos haben die Möglichkeit vorab schon mal, aus einer kleinen Auswahl etwas bestellen zu dürfen.



Die neuen In Color Farbe Grapefruit ist genau mein Ding.
Und das neue Designerpapier
Und die neuen Stempel
Und die neuen Thinlits
Und
Und 
Und

Neben der Karte habe ich auch noch Lesezeichen gewerkelt in zwei verschiedenen
Variationen. Diese Krake und der neue Schmetterling.......


Also dies beiden Sets gehören jetzt schon zu meinen Lieblingen.....
Sie werden nicht lange alleine sein, da bin ich mir sehr sicher!




bis dahin
liebe Grüße
Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen