Samstag, 12. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe euch noch gar nicht von der wunderbaren Aktion "Geteilte Leidenschaft" berichtet.
Stampin´Up hat sich auch dieses Jahr eine Vorab Aktion gestartet.....




Man kann in drei Varianten die Leidenschaft teilne:
Es gibt ein Einsteigerpaket:  "Erste Schritte", wenn man dieses bestellt bekommt man Grußkärtchen und Umschläge in Vanille pur gratis dazu.
Dieses Paket ist für Neueinsteiger wirklich prima, da es neben zwei Farben auch noch einen transparenten Block erhält, so dass man sofort loslegen kann!
























Dann gibt es das Produktpaket: "Darf´s ein bisschen mehr sein?"
Hier gibt es neben den Umschlägen in Vanille pur auch noch das Kreativ Set Accessoires gratis dazu.
Mit diesem Set kann man schon tolle Karten herstellen.....































Ja und dann gibt es noch das Produktpaket: "Wennschon, dennschon!"
Da bleiben keine Wünsche offen..... Das Designerpapier ist eine Wucht, es sieht so schön aus und ist so vielseitig.....





































Diese Vorab Aktion ist nur bis zum 31. Mai 2018 gültig.......danach kann man die Produkte, die sich ja im neuen Jahreskatalog befinden auch noch beziehen, aber nicht  mehr in dieser Kombination und mit den Gratis Artikeln. Wenn ihr also Interesse habt, so meldet euch doch bei mir!


Ach zum guten Schluss hab ich  noch etwas:

Die neuen In-Color Farben!

Auch diese könnt ihr vorab schon im Paket bestellen!

Hier sind sie:


















Ganz lieben Gruß und weiterhin noch ein schönes Wochenende

Carina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen