Freitag, 18. Mai 2018

Muttertag!

Ich bin euch noch einen kleinen Beitrag zum Muttertag schuldig!
Ich bin sooooooo reich beschenkt worden.....
Das Herz ist mir so aufgegangen, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Es ist ein schönes Gefühl so tolle Kinder zu haben, und nicht nur weil sie an einen denken. Es sind fantastische Mädels und ich bin unsagbar stolz auf sie.

Von meiner jüngsten gab es neben den "Gemeinschaftsblumen" auch noch eine selbstgestaltete Karte:




Meine mittlere war Kartentechnisch auch wieder sehr kreativ:


Außerdem gab es noch eine ganz witzige Kelle......sieht aus wie ein Schwan, und schwimmt sogar auf der Suppe :)


Und meine älteste hat mich mit einer selbstbemalten Keramik überrascht:



Außerdem gab es noch jede menge schöne Blumen......von meinem allerbesten Mann, von meinem quasi Schwiegersohn und von den besten Kindern auf dieser Welt:


Ich habe mich soooooooooo gefreut!

Ich danke meinen Lieben für einen wunderschönen Muttertag!




Lieben Gruß Carina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen