Montag, 14. Mai 2018

Farbübersicht

Ich war ganz schön fleißig.....

Bei einer amerikanischen Demokollegin habe ich diese Farbübersicht gesehen, und ich fand sie total praktisch....
Dort hat man mit einen kurzen kleinen Blick alle Farben zur Hand, mit der jeweiligen Bezeichnung...
Auch beim Reste wegsortieren war er mir schon ein Hilfe, da ich die neuen Farben, noch nicht so wirklich drauf habe.






























Mir scheints als ob ich gerade im Laminierfieber bin...... Jahrelang habe ich das Laminiergerät nicht benutzt, und jetzt läuft er heiß. Ich bin sehr froh dass ich ihn habe, denn so ist aus den wabbeligen Streifen mit den einzelnen Farbfamilien, etwas stabiles geworden. Und zusammen mit dem Color Coach eine tolle Hilfe für die kommenden Workshops und Bastelstunden.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lieben Gruß Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen