Sonntag, 21. Oktober 2018

Ein Stern....

Wie ich beim letzten mal schon berichtet habe, hatte eine meiner Stempelschwestern ein Baby bekommen......
Und da ich ja auch eine Stricktante bin, wollte ich mir es nicht nehmen lassen, ihr ein paar Söckchen zu für den Kleinen zu stricken. Diese mussten dann ja auch noch nett verpackt werden, und was bietet sich da besser an als eine Sterneverpackung?
Benutzt habe ich das zauberhafte Papier Sternenhimmel und das tolle Stempelset Sternstunde.
Ich habe beim "Papiervampir" eine schöne Farb-und Formkombination gesehen die ich sofort nachbasteln musste, weil ich sie so passend fand. Die Anleitung von dem Stern habe ich von einer amerkanischen Demonstratorin., deren Name mir entfallen ist. Wenn ich wissen wollt wer das ist, dann schreibt mir doch einfach, ich mach mich dann noch einmal auf die Suche.










Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis bald
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen