Donnerstag, 11. Oktober 2018

Weil es so schön ist....Weihnachtskarte die 4.te!

Und hier ist noch ein Weihnachtskarten Variante. Hierzu habe ich wieder einmal die Brusho´s benutzt. Das macht soviel Spaß zu sehen wie sich die kleinen Farbpigmente in Farbexplosionen entwickeln. Neben dem Stempelset leuchtende Weihnachten, habe ich hier die Thinlits Formen Schneezauber benutzt.




Den schimmernden Effekt habe ich mit der neuen Glanzfarbe hinbekommen.
Dazu habe ich ein wenig von der Glanzfarbe Frostweiß in einen Stampin Spritzer gefüllt, ordentlich geschüttelt und dann die Karte aufgesprüht.
Aber vorsichtig, die Glanzfarbe braucht relativ lange zum trocknen. Wenn ihr es also eilig habt, dann benutzt den Embossing Föhn. Dann gehts es etwas schneller.



Ich hoffe sie gefällt euch. 
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Bis bald
Lieben Gruß
Carina

2 Kommentare:

  1. Ja, die Brushos. Sie sind einfach toll. Eine wunderschöne Karte hast Du da gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Kreative Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen