Mittwoch, 17. Oktober 2018

Geschenktüten

Ich habe das Weihnachtsprogramm mal eben an die Seite gelegt.....dauert ja Gott sei Dank noch ein Weilchen. Ich verfalle immer ein wenig in Panik, wenn ich das Wort Weihnachten höre.
Es gibt soviel zu erledigen in der Adventszeit und wenn ich daran denke werde ich Kopflos. Ich sag mir dann immer, dass es noch dauert und manchmal hilft es.
Aber jetzt wieder zum Anfang......
Außer Weihnachten gibt es ja auch noch Geburtstage. Meine jüngste wurde in letzter Zeit ziemlich oft eingeladen und zwei der zu Beschenkenden wünschten sich einen Büchergutschein.
Diesen habe ich dann noch ein wenig nett verpackt, damit man nicht nur mit einem Umschlag da steht.
Hier kommt das Ergebnis:







Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis bald
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen