Sonntag, 14. Oktober 2018

Schokobaumaktion

Endlich kann ich euch davon erzählen..........!
Eine meiner Stempelschwestern ist Mami geworden. Ein so süßer Fratz und soooo lieb kann ich euch sagen. Bei mit ist es ja schon ein Weilchen her, dass man so etwas lüttes mal im Arm gehalten hat. Irgendwie ist man dann doch  immer verzückt.
Aus diesem Grund haben wir uns im Team verabredet was nettes zu gestalten. Ideen hatten wir viele, dabei rumgekommen ist dass man mit Geld doch am meisten was anfangen kann, wenn man Familienzuwachs hat. Aber dieses Geld sollte natürlich auch noch nett verpackt werden.
Und wir sind dann auf den Schokobaum gestoßen...... Da die Mami auch eine Naschkatze ist und sie diese Schokokugeln liebt, war es das ideale Geschenk.
Und was soll ich euch sagen.....wir hatten sooo einen Spaß das zu basteln, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Mit sechs Mädels waren wir aktiv und haben zum Teil Tränen gelacht.
Da wir das Geschenk nun überreicht haben, kann ich euch davon berichten.

Nachfolgend kommen ein paar Bilder der Aktion.



Hier ist ein Bild wo alle Materialien zu finden sind, die wir gebraucht haben:



Das Geld wurde als Schmetterling gefaltet mit Draht umwickelt und dann in die Styroporkugel gesteckt. 






Über dieses Bild haben wir herzlichst gelacht, deshalb musste ich es euch zeigen. Das war der Moment, wo die beklebte Kugel auf den Stab gesetzt wurde. :))





Hier ist das fertige Ergebnis zu sehen:









Und zum Schluss noch ein paar Details der Aktion: 









Es war alles in allem ein gelungener Vormittag und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen