Montag, 8. Oktober 2018

Weihnachtskarte die 3.te!


So langsam aber sicher stimme ich mich ein auf die Weihnachtszeit. Wenn man sich damit ein wenig auseinandersetzt ist es auf einmal gar nicht mehr schlimm im Oktober schon an Weihnachten zu denken. 
Dabei bin ich unter meinen Kolleginnen bestimmt einer der letzten, die sich damit beschäftigt. 
Bei denen hab ich auch ein wenig herum geschaut und bei Jenni Pauli eine Karte gefunden, die ich ganz hübsch fand. Ich habe sie dann noch ein wenig abgewandelt und dann ist dieses Exemplar dabei heraus gekommen:


Benutzt habe ich das Stempelset: Leuchtenden Weihnachten.
Limette, Flüsterweiß, Glutrot und Bermudablau sind die Farben der Karte. Der Spruch  und die Girlande wurde in Schiefergrau gestempelt.



Bis bald

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen