Montag, 8. April 2019

Entschuldigt bitte!

Ja,, in der Tat muss ich mich entschuldigen. Ich habe mich schon so lange nicht mehr auf dieser Seite gemeldet, dass man davon ausgehen muss, dass ich gar nicht mehr existiere. Das stimmt nicht, und Gott sei Dank wissen das ja auch die meisten, die meine Seite besuchen. Aber die, die mich nicht so gut kennen, haben sich bestimmt gewundert keine neuen Informationen zu bekommen.
Tja, was soll ich sagen....manchmal kommt es  anders als man denkt.
Anfang des Jahres sind so viele neue Sachen auf mich eingestürzt, dass ich leider mein Hobby und damit das dazugehörige posten auf dieser Seite total vernachlässigt habe.
Leider muss ich auch zugeben, dass ich wesentlich lieber am Basteltisch sitze, als am Computer.
Aber ich gelobe Besserung! Wirklich.... Indianerehrenwort!

Um euch schon mal ein wenig neugierig zu machen, erzähle ich euch die Tage von meinem Ostermarkt, auf dem ich am Wochenende gestanden habe.

Also....schaut bald mal wieder vorbei!

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen