Samstag, 22. September 2018

Bouquet Blooms

Diesmal habe ich mich an Set Bouquet Blooms herangetraut. Es beinhaltet wieder kleine wunderschöne Blumen. Mit den passenden Framelits kann man eine besonders Kartenfalz kreieren. Das zeig ich euch beim nächsten mal.
Hier ist aus dem Stempelset eine Karte entstanden.




Für die Karte habe ich Farbkarton in den Farben Savanne und Babyrosa benutzt, außerdem noch das schöne Aquarellpapier. Hierauf habe ich mit dem Aqua Printer den Hintergrund gestaltet.
Die Blumen, die ich in Wildleder gestempelt habe, wurden mit dem Mischstift in Lindgrün eingefärbt.



Außerdem habe ich noch das Etikett aus dem Set Bestickte Etiketten benutzt. Die Ranke wurde aus Transparentpapier mit dem Framelit aus dem Set Zauberhafte Anhänger gekurbelt. 






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Bis bald hoffentlich

Lieben Gruß Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen