Sonntag, 2. September 2018

Herbst Winter Katalog 2018/ 2019


Er ist da.......der neuen Herbst Winter Katalog! 

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder soweit! Da hat man gerade noch im Badeanzug oder Bikini im Freibad oder am Meer /bzw. am Pool herum gelegen und kaum gewusst, wie man die Hitze aushalten soll, und schwups die wupps denkt man schon an Weihnachten. Tja so ist das eben. Aber man braucht ja auch ein wenig Zeit haben, um sich so langsam aber sicher auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Die Karten machen sich ja leider auch nicht von alleine. Außerdem sitze ich sehr gerne in der Wärme und schaue mir die Weihnachtssachen an. Da bekomme ich ein wenig Vorfreude!

Ich kann  euch sagen, der neuen Katalog hat auch wieder viele schöne Sachen! 

Möchtet Ihr einen Katalog haben, dann schickt mir doch einfach eine Mail und ich sende ihn euch ganz unverbindlich zu.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen