Donnerstag, 13. September 2018

Fliegender Frosch

Am letztenWochenende hatte wir hier den alljährlichen Garagentrödel in der Nachbarschaft. Und bei wunderschönem Wetter waren auch viele Menschen unterwegs. Ich freu mich sehr darüber, dass unser Nachbar dieses Event jedes Jahr organisiert.

Ich habe dieses Jahr, neben unserem ganzen Trödel, der sich so über die Jahre so angesammelt hat, auch meine gebastelten Werke aufgestellt. Die Resonanz war bombastisch, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Unter anderem habe ich auch meine unzähligen Karten aufgestellt, und eine Kundin hat meine fliegende Schweinchenkarte entdeckt, und fand sie total süß.....allerdings hätte sie es gerne mit einem Frosch. Die Freundin, der sie diese Karte schenken möchte, steht auf Frösche......
Also habe ich mich hingesetzt und gewerkelt, und hier das Ergebnis:





Der Frosch ist mit einem Magneten befestigt und somit beweglich auf der Karte.
Die Ursprungsidee mit dem Schweinchen stammt von einer Amerikanerin mit dem schwierigen Namen: Intatwynedesigns 

Den Frosch gibt es leider nicht mehr, der stammt aus dem Set Love you Lots.

Bis bald

Lieben Gruß 

Carina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen