Sonntag, 30. September 2018

Ein neues Teammitglied und ein kleines Geschenk zur Eröffnung!

Als erstes möchte ich hier endlich mal mein neues Teammitglied Petra herzlich begrüßen. 
Und dazu hat sie , wie alle meine Teammitglieder die Bastelbox to go von mir bekommen. 
Ich habe von meiner Stempelmami, Christina Schuppan, ebenfalls so eine erhalten und finde sie einfach super. Es ist total praktisch für unterwegs. Dort kann man super das kleine Bastelbesteck drin verstauen. Eigentlich ein unbedingtes must have!
Und welches Stempelset eignet sich am Besten für diese Box?
Kreirt mit Liebe!





Außerdem hat Petra einen Kreativ-Raum in Haan eröffnet. Eine Gelegenheit für alle Bastelverrückten das ein oder andere auszuprobieren. Sich inspirieren lassen und gemeinsam etwas neues ausprobieren.
Da gab es dann auch noch ein paar Pralinen nett verpackt. 
Als Farbkombination habe ich hier Himbeerrot und Grapefruit benutzt. 
Hier ist das auch das schöne DSP Poesie der Natur zum Einsatz gekommen. 



Diesen Spruch fand ich ganz passend zur Eröffnung.
Der stammt aus dem Stempelset Glück und Meer.

Das finde ich ja eben so schön an Stampin`Up, man findet zu jedem Anlass einen passenden Spruch.
Ganz abgesehen davon, dass alles so gut zusammen passt. 


Hier noch einmal die Box in der Nahaufnahme:



Ich hoffe es gefällt euch!?

Wenn du auch so eine Box haben möchtest, dann komm doch in mein Team. Ich freu mich auf Zuwachs.

Bis bald
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen