Samstag, 15. September 2018

Schokiverpackung!

Wir sind heute zum Essen eingeladen und sehr gerne bringe ich etwas mit, was ich dann noch schön eingepackt habe. In diesem Fall ist es eine kleine Schokoleckerei von einem namenhaften Hersteller, der die kleinen Pralinen in kleine quadratische Verpackungen hüllt. 
Ich nenn mal keine Namen, da ich mir gar nicht sicher bin, ob ich das einfach so darf. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man mit der Namen Nennung aufpassen muss, habe es aber leider nicht weiter verfolgt. Da werde ich mich als erstes drum kümmern, zu wissen ob man die Hersteller der Dinge, die man verpackt in seinem Blog nennen darf. Oder weiß jemand von Euch Bescheid, dann würde ich mich über eine Nachricht in den Kommentaren sehr freuen. 

Jetzt wieder zum Eigentlichen: 







Ich muss leider zugeben, dass ich eine "alte" Farbe benutzt habe, die leider seit dem Juni aus dem Programm genommen ist. Aber ich hatte noch einen kleinen Rest, der unbedingt verarbeitet werden wollte. Ich kann mir vorstellen, dass das auch mit anderen Farbkombinationen gut aussieht.




Verziert habe ich die Verpackungen mit einem Spruch aus dem Stempelset: Klitzekleine Grüsse. Meines Erachtens ein weiteres "Must have" ,  da es so vielseitig ist, mit so vielen tollen Sprüchen, passend zu fast jeder Gelegenheit.
Die ausgekurbelten Zweige sind aus dem  Set: Zauberhafte Anhänger. 

Ich hoffe euch gefällt die Verpackung?

Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht euch 

Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen