Montag, 3. September 2018

Ende der Sommerpause

Hallo Ihr Lieben!

So langsam aber sicher erwache ich aus meinem kreativen Tief....die Tage werden wieder kürzer und sind auch nicht mehr so warm. Außerdem habe ich nun die Reha und Sommerferien hinter mich gebracht. Das Alltagsleben hat mich vollends wieder.
Ich freu mich euch wieder schöne Dinge, die ich gewerkelt habe, zu zeigen.
Ich habe ja schon einiges aus dem neuen Jahreskatalog bei mir, nur habe ich noch nicht so richtig damit gearbeitet.....aber die letzten Tage konnte ich mich kaum losreißen von meinen Basteltisch.
Ich freu mich da sehr drüber!

Heute zeige ich euch das Set "Wünsch dir was"
Ich finde es ist ein typisches Geburtstagsset, mit allen was man braucht um eine schöne Karte zu gestalten.





 Ich habe für diese Karte mit Flüsterweiß /Brombeermousse und Grapefruit benutzt. 


  


Ich hoffe sie gefällt euch?

Bis bald
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen