Samstag, 20. April 2019

Alles Wunderbare




Es gibt wirklich viele tolle Neuigkeiten in der Stampin Up Welt.
Heute mocht ich euch das "Neue" Produktset "Alles Wunderbare" vorstellen.


Diese exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion besteht aus aufeinander abgestimmten Produkten mit vielen zauberhaften Blüten. Sie bietet alles, damit Sie Ihre Kreativität aufblühen lassen können.

Produkt-Medleys sind neu bei Stampin’ Up! und basieren auf den Rückmeldungen von uns Demonstratoren. In Produkt-Medleys stecken nicht nur jede Menge zauberhafte, aufeinander abgestimmte Produkte, sondern sie bieten Ihnen unendlich viele kreative Möglichkeiten.

Dieses Produkt Medley ist vom 01. bis zum 31.Mai 2019 erhältlich, aber nur solange der Vorrat reicht.
Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir, ich werde dieses Set dann am 1.Mai für euch bestellen.




Nur zur Info: Auch wir Demos können dieses wunderbare Set nicht vorab bestellen, uns wurde es lediglich auf der On Stage Veranstaltung am 13. April vorgestellt…. und ich kann euch sagen, ich bin restlos begeistert….

Es hat zwar seinen Preis, aber die darin enthaltenen Waren sind echt ein Traum!
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, befindet sich in diesem Medley ein tolles Stempelset, die passenden Thinlits dazu. Das tolle Designerpapier, Bänder in den dazu passenden Farben, Glanzfarbe in Rosé und noch anderer Accessoires.

Hier zeig ich euch noch ein paar Projektbeispiele, die Stampin´Up uns zur Verfügung gestellt hat.






Findet ihr nicht auch, dass es ein wunderschönes Set ist? 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch bitte...
ich befürchte dieses Set wird der Renner werden und dass
 es leide nicht allzu lange erhältlich sein wird.
Zögert also nicht so lange, wenn ihr es haben möchtet.
Am 2.Mai schicke ich eine Bestellung raus...


Lieben Gruß Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen