Mittwoch, 17. April 2019

Mein Swap....

Hier zeige ich euch heute meinen Swap:

Knickbox    
so habe ich sie genannt habe.....

Ich habe die Maße so gehalten, dass man aus einem 12 x 12 Inch Papier, 
acht solcher Boxen gestalten kann. 

Ich mag es ja sehr gerne, wenn man keine sogenannte Mogelverpackung bastelt.....kaum größer als der Inhalt. 

Und weil halt eine kleine golden Kugel reinpassen sollte, kam 
ich eben auf dieses Maß!


So sieht die Verpackung aus: 



Benutzt habe ich die verschiedenen Papiere vom besonderen Designerpapier
geteilte Leidenschaft.
Das finde ich ja so schön und mann kann es so fantastisch kombinieren.
Hier seht ihr die Variante mit Grapefruit.
Super war auch das Kordelset.... das passte super dazu!




Damit der Deckel nicht ungewollt aufklappt, habe ich einen 
kleinen Magneten angebracht.
Und wie ihr seht, habe ich unter dem Deckel noch einen kleinen Kreis (1 1/2 Inch) geklebt um die Kordel richtig zu befestigen. 




Oben auf habe ich die Box mit der Kreisstanze in 1 3/4 und 1 Inch verziert.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Tortentraum
und dazu dann noch die kleinen Blüten aus der Itty Bitty Stanze vom Frühjahr Sommer Katalog.




So, hier ist dann noch einmal das Schnittmuster....
ich hoffe ihr könnt es lesen, ansonsten schreibt mir doch, dann 
schicke ich es euch per Scan zu, dann kann man doch noch besser die Maße erkennen. 



Bevor ihr alles zusammenklebt, faltet die Kreuzlinien einmal durch....dann kann man sie hinterher besser eindrücken!


Ganz lieben Gruß
Carina

PS: Wenn es euch gefällt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn nicht.... dann auch :)


Im nächsten Post, seht ihr dann meine ertauschten Swaps!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen