Dienstag, 16. April 2019

ON STAGE 2019 in Düsseldorf


Ja, was soll ich sagen….. es war wie immer sehr schön. 
Es macht einfach Spaß gleichgesinnte zu treffen, die das Gemeinsame teilen und man sich verstanden fühlt im Gespräch.
Die Gespräche sind es, die diesen Tag zu einem besonderen machen. 

Ob es nun am Eingang ist, wo man mit den vielen Damen aus vielen Regionen Deutschlands steht und auf Einlass wartet, oder im Saal beim Swappen. 

Jeder der das schon mal mitgemacht hat, weiß wovon ich rede.
Man tauscht gebasteltes mit gebasteltem…. da sind so viele schöne Sachen dabei. 

Ab morgen zeige ich euch dann meine Tauschobjekt samt Anleitung und die getauschten Swaps.

Sehr gut gefällt mir auch, dass man mit seinen Teammädels diesen Tag gemeinsam genießen kann. 
Fotos habe ich nicht ganz so viele gemacht, aber wer auf den Sozialen Medien unterwegs ist, ist eigentlich gut versorgt mit Bildmaterial. Das wenige, was ich mit meiner Handykamera fotografiert habe, ist leider von schlechter Qualität, weil es doch recht dunkel war.

Dafür zeige ich euch heute noch ein paar Bilder von meinen Teamgeschenken:





Das ist ein "On Stage Überlebenspaket" von meiner Stempelmama Christina Schuppan, die hiermit für unser leibliches Wohl gesorgt hat!






Das ist das "Party Bag" von Manuela Behr, die an diesem Tag mit uns ihren 50.ten Geburtstag gefeiert hat. 




Und diese wundervolle Schachtel habe ich von meinem Teamie 
Claudia Heitland bekommen. Es ist so liebevoll gestaltet....und der Inhalt erst!

Hiermit ein herzliches Danke schön an alle.



Wie schon gesagt, ich war ein wenig schlecht organisiert, was das fotografieren angeht... aus diesem Grunde habe ich auch keine Foto von dem Geschenk an meine Teamis....

Bis morgen!

Lieben Gruß
Carina


2 Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    für war es ein ganz besonderes Erlebnis mit euch mein erstes OnStage zu erleben. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu! Auch für mich ist das immer ein besonderes Erlebnis! Schön, dass du mit uns deinen Geburtstag gefeiert hast und noch mal danke für das wunderschöne Party Bag......! Lieben Gruß Carina

      Löschen