Montag, 15. April 2019

Auslaufliste 2019



Nun ist es soweit, die Auslaufliste für den Jahreskatalog 2018/2019 steht nun fest. Einige schöne Dinge verlassen uns, andere schöne Dinge kommen dann aber auch dazu. Der Neue Katalog ist wirklich wieder fantastisch, mit vielen tollen neuen Produkten. 
Wenn ihr euch aber noch etwas aus dem aktuellen Katalog sichern wollt, solltet ihr nicht allzu lange warten. 
Es giilt: Wenn WEG dann WEG…!
Hier ist der Link zur Auslaufliste: (ab 21:00 funktioniert er)


Am besten und schnellsten kommt ihr an die Produkte über meinem Online Shop: Hier findet ihr den direkten Link dazu:

klickedieklick

Ich kann aber auch für Euch bestellen….. meldet euch einfach bei mir, am besten telefonisch!
Die Papierklingen sind komplett raus aus dem Bestellverfahren, weil sie momentan nicht lieferbar sind, und der Termin, ab wann das wieder sein wird, noch nicht bekannt ist. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten, oder ihr schreibt mir eine Mail und ich setzte euch auf meine Klingenliste…. ich werde dann mein bestes geben, sobald diese wieder verfügbar sind.
Morgen gibt es dann endlich einen Bericht zu der On Stage Veranstaltung in Düsseldorf und in den folgenden Tagen zeige ich euch meinen Swap samt Anleitung, sowie meinen Tauschobjekten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis bald

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen