Sonntag, 21. April 2019

Endlich mal wieder was kreatives....

Endlich kann ich Euch heute mal wieder etwas kreatives zeigen. Nachdem die letzten Post ja fast alle informativ waren und von der On Stage Veranstaltung handelten.

Dies war eine Auftragsarbeit...
gewünscht wurde eine Verpackung für die Art Card plus, die es hier in Düsseldorf gibt samt Booklet. Dieses wurde für eine Kollegin benötigt, die in den (Un-) Ruhestand geht. 



Die Verpackung habe ich mit Blütenrosa und Feige gestaltet. 
Hierzu habe ich das Stempelset Voller Schönheit benutzt und oben auf auch noch kleine Akzente in Lindgrün gestempelt.



 Damit alle Schenkenden auch noch unterschreiben können, gab es noch eine schlichte Karte dazu.



Die Verpackung wurde inzwischen verschenkt.
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, na dann hab ich doch alles richtig gemacht!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen