Donnerstag, 18. April 2019

Swap die Erste!

So ihr Lieben, 

hier nun der Bericht über die Swaps, die ich in Düsseldorf getauscht habe.
Da es eine ganze Menge ist, 
schaffe ich heute nur die Hälfte und morgen
zeige ich euch dann die andere Hälfte.

Leider sind einige Swaps ohne Namen....

Ach ja, und achtet bitte nicht auf die 
knittrige Tischdecke, die ich als Unterlage verwendet habe....


Hier ist eine K
komplett Ansicht all meiner Swaps.
Da sind wieder so viele schöne Sachen dabei!





Hier sind Swaps von:


Angelika Schildt
Annette Koolmees
Jessica Osenca
Anke Voß





Anke Pabst
Anja Bauer
Grit Splanemann
Anke Voß





Saskia Gerlach
Anja Belker
Nelli Bauf



Sandra Heinrich
Vera Tetzlaff




Crejara
Henny Prinz



Sandra-kreativ
Stephanie Wolter
Miriam Jansen
Rita Werner




Das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich...

leider erst morgen...


Bis bald

Lieben Gruß 
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen