Freitag, 10. Mai 2019

Alles Wunderbare......endlich da!!

Gestern habe ich endlich meine Vororder erhalten und somit auch das von mir heiß ersehnte 
Pordukt Medley "Alles Wunderbare"

Und so sieht es aus:

Relativ unscheinbar, aber der Inhalt kann sich sehen lassen!




Neben einem tollen Stempelset und den dazu passenden Staatsformen, gibt es noch 
Glanzfarbe in Rosegold, zweierlei Bänder und viel suuuuuuper schönes Papier.


Ich musste dann auch sofort loslegen und etwas damit werkeln.


Entstanden sind zwei kleine Danke´s Kärtchen.

Dazu habe ich Farbkarton in Marineblau benutzt, mit dem schönen Designerpapier aus dem Set  und den Stickern versehen, dazu noch der schöne Spruch: Danke schön aus dem Stempelset, und fertig ist das Kärtchen. 



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Bis bald

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen