Freitag, 24. Mai 2019

Schon mal was Neues!

Ich habe schon ein wenig mit den neuen Sachen gewerkelt. Wir Demos dürfen ja vorab einen kleinen Teil aus dem neuen Jahreskatalog bestellen, um vorab schon mal damit zu arbeiten und euch somit schon ein paar Vorschläge an die Hand zu geben.
Neben den wirklich niedlichen Glücksschweinen, gibt es nun auch richtig niedliche Kühe.



Ich hab mit diesem Set eine Aufstellziehkarte gebastelt.

Hoffentlich könnt ihr das auf den Fotos gut erkennen?





Das Herz in der Sprechblase habe ich mit Klarsichtfolie hinter der Kuh befestigt, so dass es sich mit aufstellt, wenn man an der Karte zieht.





Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Ganz lieben Gruß
und bis bald
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen