Sonntag, 5. Mai 2019

Voller Schönheit

Ich habe euch vor kurzem ja die Auftragsarbeit zum Ruhe stand gezeigt, diese Verpackung ist so gut angekommen, dass ich sie noch einmal werkeln durfte.

Diesmal soll es als Verpackung für Konzerttickets herhalten und ist für eine junge Dame bestimmt, daher kam auch der Wunsch das Ganze "pinkiger" zu gestalten.

Zu Ostern habe ich mich ja schon ein wenig an der Farbkombination Wassermelone und Grapefruit ausgetobt. Diese Farbkombi fand ich für diese Karte auch ganz passend, gepaart mit Lindgrün finde ich es sehr hübsch.

Ich hoffe meiner Auftraggeberin gefällt sie auch!



Leider kommt auf den Fotos die Farbe nicht ganz so gut raus....
Ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen!




Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen