Dienstag, 14. Mai 2019

Faltkarte

Bei unserem letzten Stempeltreff 10, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte, hat Conni wieder einmal ein wunderschönes Projekt vorbereitet.

Eine Faltkarte mit integriertem Briefumschlag

Sie war so lieb und hat mir die Anleitung zukommen lassen, und ich konnte nicht anders, als mich direkt hinzusetzten um sie nachzuwerkeln.


Uns  so sieht meine Karte aus:





Ich habe meine Grundkarte in Lindgrün gestaltet und es mit dem Desingnerpapier "In Liebe" kombiniert.





Der Umschlag im Inneren sowie die ganze Faltkarte sind mit zwei, versteckten bzw. überklebten Magneten versehen.




Im Inneren habe ich die Karte mit den Stanzformen " Bildschöne Blüten" verziert und mit einem Spruch aus dem Stempelset: "Mit Stil" und "Kraft der Natur" bestempelt.




Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir!

Beim nächsten mal, zeige ich euch, meine persönlichen Color Coach und die Katalogbeigabe für meine Kunden.


Bis bald hoffentlich

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen