Donnerstag, 16. Mai 2019

Color Coach und Katalogbeigabe

Der neuen Katalog steht ja quasi schon vor der Tür..... die alten In Color Farben sind schon gar nicht mehr zu bestellen und die Neuen kommen so langsam aber sicher auf den Markt.

Ich habe mir letztes Jahr, als es die Farbererneurung gab, die Mühe gemacht und mir meinen eigenen Color Coach gebastelt. Ein wirklich sehr nützliches Accessoire, wie oft ich den in der Hand habe kann ich euch gar nicht sagen.

Ich habe zwei Varianten erstellt.... einmal die große Version, mit den Farbkombinationen auf der Rückseite und einmal eine kleine Version, für den Überblick über die ganzen Farbfamilien.
Da ja nun bald neue Farben Einzug halten, musste ich meinen Color Coach nun auch aktualisieren, und für meine Kunden gab es einen kleinen Color Coach mit den neuen Farben dazu.

Als Deckblatt habe ich einfach die Katalogtitelseite genommen, dies hab ich mir letztes Jahr schon von einer meiner Demokollegin abgeschaut.







Ich hoffe meine Kunden freuen sich über diese Katalogbeigabe...



Damit das Ganze ein bisschen haltbarer ist, habe ich alles einlaminiert!


Bis bald hoffentlich

Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen