Mittwoch, 29. Mai 2019

Endloskarte

Ich habe mal eine Endloskarte gebastelt.... Ich bin immer wieder fasziniert von dem Mechanismus.

Und der WOW Effekt meiner Kunden und Workshop Teilnehmer ist auch immer wieder zu schön

anzusehen.



Noch einmal habe ich mit dem schönen Desingnerpapier: "geteilte Leidenschaft" gewerkelt.

Zu schade, dass uns dieses tolle Papier verlässt, aber dafür kommt ja was Schönes Neues!


Hier habe ich als Basisfarbe Grapefruit genommen.... die Framelits Stanze  Happy Birthday ist

leider nicht mehr erhältlich.





Diese Seite ist in Himbeerrot gestalten und eine neues Stempelset "Wenn die Worte fehlen" ,

hat sich eingeschlichen.

Dieses habe ich bei der On Stage Veranstaltung in Düsseldorf gewonnen.

Zu den Glücksschweinchen muss ich glaub ich gar nichts mehr sagen, oder? Die sind und

bleiben einfach super süß und vielseitig einsetzbar.





Auch hier findet ihr ein neues Stempelset: "Alles auf Anhang". Es ist ein Gastgeberinnen Set und zu

finden auf den hinteren Seiten des Katalogs. Dazu passend gibt es die Stanze "zeitloses Etikett"





Als Abschluss ist das Stempelset "Kuchen ist die Antwort" zum Einsatz gekommen.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald!


Ganz liebe Gruß

Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    Sehr schöne Projekte zeigst Du in Deinen Beiträgen. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen mal wieder bei Dir rein zu schauen. Weiter so und viele Workshopteilnehmer, die sich von Dir inspirieren lassen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen