Sonntag, 26. Mai 2019

Tricky Box

Ich musste auch mit dem neuen Papier aus dem Neuen Jahreskatalog etwas werkeln. 
Die neuen In Color Farben sind genau nach meinem Geschmack!
Hier ist eine Kombi aus Ziegelrot und dem schönen Desingnerpapier Vintage Flair .
Der Spruch stammt aus dem neuen Stempelset "Gänseblümchenglück", zu dem gibt es dann auch bald eine kleiner Gänseblümchenstanze. Darauf freue  ich mich schon sehr!

Hier ist nun die Box:




Von der Seite sieht sie so aus:




Im geöffneten Zustand sieht sie so auf:




In meinen Workshops machen wir genau solche Boxen und Verpackungen. Wenn du also Lust hast, auch mal sowas selbst zu machen, dann melde dich doch bitte bei mir...
Wir finden bestimmt etwas schönes, was wir gemeinsam mal werkeln können.

So, ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag

Bis bald hoffentlich

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen