Donnerstag, 24. Oktober 2019

Der neue Papierschneider!



    Jaaaaaaaaa....... es ist endlich soweit! Ich darf euch den neuen Papierschneider vorstellen:



    Wir Demos konnten ihn ja schon vorher testen und ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Er ist dem Alten sehr ähnlich was die Farben angeht, aber die Schneideklinge und die
    Falzklinge finde ich persönlich viel besser als bei dem Alten. Die 16 cm ( eingefleischte SU Papier-
    schneidemaschienenbesitzer wissen was ich meine) ist deutlich besser!
    Auch sind feinere Schnitte möglich.
    Ihr könnt ihn gerne bei mir anschauen, wenn ihr unsicher seid. ich stelle ihn euch gerne vor.
    Der neue Papierschneider ist ab dem 1. November erhältlich und kostet 30 Euro.
    Die dazugehörigen Schneideklingen gibt es im 4-Pack und kosten 14,50 Euro. Diese sind ab Januar
    2020 lieferbar.
   
    Hier noch ein paar Bilder:




   





Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir....


Lieben Gruß
Carina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen