Mittwoch, 2. Oktober 2019

Ein Geburtstag im Herbst

Da beschäftige ich mich schon Weihnachtskarten, dabei hat doch gerade eine der schönsten Jahreszeiten angefangen.
Wenn die Tag wieder kürzer werden, wenn man auch mal wegen des schlechten Wetters nur faulenzen kann, wenn es ein wenig trüber wird, dann schmeckt auch der Tee, die Kerzen machen es heimelig und die Kuscheldecke ist nicht mehr nur noch Demo...

Aus diesem Grund habe ich mal eine herbstliche Geburtstagskarte gewerkelt.



Die Sonnenblume habe ich in Currygelb, Himbeerrot und Wildleder gestempelt.





Benutzt habe ich neben dem Farbkarton in Vanille und Wildleder, sowie das Juteband, die beiden Stempelsets Herbstanfang und Alle meine Geburtstagsgrüße.


Bis bald

Lieben Gruß
Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen