Montag, 7. Oktober 2019

Weltkartenbasteltag

Am Samstag war Weltkartenbasteltag #worldcardmakingday......und auf Facebook und anderen Medien war sehr viel los in dieser Gemeinschaft der Kartenbastler, Papierverrückten und Stempelsüchtigen....

So gab es von Stampin`Up an dem Weltkartenbasteltag eine Aktion das die kommende Woche eine
#worlcarddsendingweek werden soll....

So hat man sich unter dieser Ankündigung in den Kommentaren mit seinem Namen und dem Land, aus dem man kommt, verewigt.
Nun bekommt man von der Person, die sich nach einem in die Liste geschrieben hat eine Karte und sendet der Person, die über einem in der Liste steht eine Karte, So gehen ganz viele Karten auf die Reise, rund um die Welt.
Ich finde das eine sehr schöne Idee und da musste ich unbedingt mitmachen.

So wird meine Karte morgen auf die Reise nach England gehen und ich werde eine Karte aus was für einem Land auch immer bekommen. Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.

So, und nun kommt meine Karte:



Wie ihr seht habe ich sie der Jahreszeit angemessen gehalten: herbstlich... obwohl Dauerregen hier in Düsseldorf gerade angesagt ist.... aber ich finde es reicht, wenn es draußen die ganze Zeit nass ist, da muss man sich nicht auch noch am Basteltisch mit Regen beschäftigen.


Benutzt habe ich Vanille und Terracotta. Den Streifen habe ich dann Ton in Ton gestempelt mit dem Blatt aus dem Stempelset: Herbst und Winter



Un die Blätter wurden mit den Stanzformen Herbstlauf in Merlotrot, Farbgrün und Calypso gestanzt. Das Schöne daran ist, dass sie gleichzeitig geprägt werden und somit ein tolles Blattmuster bekommen. Wenn ihr das Bild heran zoomt, kann man das auf dem grünen Blatt ganz gut erkennen.

Ich hoffe doch sehr, dass sie Claire aus England gefällt. Vielleicht bekomme ich ja ein Feedback, das wäre wunderbar.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Wünsche euch eine guten Start in die Woche.....


Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen