Mittwoch, 16. Oktober 2019

Mini-Zierschachtel

ja, sie ist wieder da, die Zierschachtel!

Im aktuellen Herbst-Winterkatalg gibt es sie wieder, allerdings in einer etwas kleineren Version. Ich finde die Größe gerade passend. Es reicht für eine kleine Praline oder eine kleine goldene Kugel. Mehr ist manchmal auch gar nicht nötig.

Schön ist auch, dass es sich hierbei um eine Stanzform handelt. Man bekommt aus dem kleineren Designerpapier eine ganze Schachtel heraus und man muss nicht mehr zwei Teile zusammen kleben.

Hier ist auch wieder meine momentanes Lieblings Desingnerpapier zum Einsatz gekommen....., aber seht selbst:



Noch ein kleiner Anhänger dran, der übrigens auch zum Set gehört und fertig ist das Mitbringsel.



 Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch

Bis bald

Lieben Gruß
Carina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen