Freitag, 11. Oktober 2019

Explosionsbox zum 18.ten

Ich hab den Auftrag bekommen eine Explosionsbox zum 18.ten zu werkeln. Als farbliche Vorgabe war Kürbisgelb ausgesucht worden und es sollte was mit eine Geländemotorrad sein.


Das Geländemotorrad hat mir echt zu schaffen gemacht..... ich habe stundenlang im Netzt was nach passendem gesucht.... auch habe ich leider keinen Stempel gefunden..... so habe ich mich dann an sogenanntes Fremdmaterial gewandt. Bei einem bekannten Spielzeug Hersteller gibt es alle möglichen Motorräder und somit auch eine Enduro, die so ähnlich aussieht, wie die, die der Beschenkte wohl schon fährt.


Ich zeige euch mal ein paar Bilder:









Hier ein kleiner Umschlag für das Geld, welches verschenkt werden soll.


Und hier ein kleines Kärtchen für ein ein paar persönliche Worte.


Ich finde sie ganz schön, hoffentlich bin ich mit dieser Meinung nicht alleine....

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen