Montag, 14. Oktober 2019

Ein besonderer Umschlag

Ich durfte mal wieder eine Auftragsarbeit erledigen....... wie schön....
Es sollte ein Umschlag sein, der ein bestimmtes Maß hat und die Farbvorgabe war blau/grün...
Ich hatte schon einmal solche Umschläge gestaltet und die kamen gut an, also habe ich nur die Farben angepasst und das ist dabei heraus gekommen:


Diese wunderschönen Kreise stammen au dem Set "Voller Schönheit" und wurden in Blaubeere, Bermudablau und Blütenrosa gestempelt.



Die kleine Blume stammt aus dem Set "Eisblüten". Ich mag diesen beiden Sets so sehr, und sie kommen immer wieder zum Einsatz.


Für innen habe ich noch eine Karte für einen persönlichen Gruß und die Unterschriften  reingelegt.

Ich hoffe dieser Umschlag kommt genauso gut wie die anderen an.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Bis bald

und lieben Gruß

Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen