Freitag, 18. Oktober 2019

Pizzaschachtel in Gold

Ich bin wieder ein wenig ins weihnachtliche verfallen.
Wenn man die Sachen zuhause hat, dann möchte man auch damit werkeln. So ergeht es mir auf jeden Fall immer.
Diesmal habe ich mich der goldenen Pizzaschachtel gewidmet.
Es ist ziemlich einfach eine schöne Geschenkverpackung zu zaubern.
In diesem Fall habe ich sie mit dem Desingnerpapier "Festliche Karos" geschmückt und dazu die neue Tannenstanze benutzt. Ein kleines Glöckchen und das tolle Juteband dazugepackt und fertig ist die Geschenkverpackung.
Innen habe ich eine Kerze und einen kleinen Umschlag geklebt in dem man dann entweder eine kleine Barschaft hinterlegen kann, oder aber einen persönlichen Gruß.

Ich hoffe sie gefällt euch!





So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr schaut nächste Woche wieder hier vorbei.

Ganz lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen