Mittwoch, 30. Oktober 2019

Kleine Goodies

Ich habe für meine Kunden ein paar Goodies gewerkelt. Für alle die sich fragen, was das ist.... es sind kleine Geschenke zu jedem Anlass.... ein kleines Mitbringsel, eine Kleinigkeit über die man sich freut.

Das Produktpaket Sternenglanz gehört ja zu meinen Lieblingen aus dem aktuellen Herbst- Winterkatalog (ich frag mich gerade, welches Set nicht dazu gehört :)
Mit diesem wunderbaren Set hab ich auf jeden Fall meine Goodies gewerkelt.


Seht selbst:





Ich mag die Kombination von Kupferfarbenen Papier und Marineblau. Hier habe ich noch Flüsterweiß und Rauchblau mit dazu genommen.
Die Banderole habe ich aus dem Designerpapier "Im schönsten Glanz" geschnitten.

Ich hoffe es gefällt!

Bis bald 

Lieben Gruß
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen