Donnerstag, 23. März 2017

Abgehoben

09.01.2017


Diese Karte musste ich auf jeden Fall einmal nachmachen.Ich habe sie bei meiner Upline Christina gesehen und fand diese POP UP Idee einfach nur super. 
Einmal im Monat, meistens am 10. treffen wir uns und tauschen Ideen aus, es wird ordentlich gequatscht, genascht und natürlich auch gebastelt. Eine wirklich richtig nette Runde die immer neue Ideen hevorbringt.




Benutzt wurde natürlich wieder das Stempelset "Abgehoben" und die darauf abgestimmten Thinlits "Up & Away"
Das Deckblat habe ich unterschiedlich gestaltet: einmal mit dem wunderschönen Designerpapier aus der diesjährigen Sale-A-Bration Broschüre "Traum vom Fliegen" und einmal mit dem normalen Farbkarton in Marineblau.
Das Designerpapier bekommt man ab einem Einkaufswert von 60€ gratis dazu.
Also, wenn du dich für die Sale-A-Bration Aktion interessiert, ruf mich an, ich gebe dir gerne unverbindlich Auskunft.
Auch als Neueinsteigerin bei Stampin up gibt es momentan ein sehr verlockendes Angebot. Ich informiere dich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen