Donnerstag, 23. März 2017

Na, sowas !


Manno man, wie die Zeit vergeht.....schon acht Tage seit meinem letzten Post...tztztzt
Aber ich  habe  einen Grund für meine kleine Pause. Aus Fehlern wird man klug, und den Fehler den ich gemacht habe, war, dass ich eine Website gebucht habe und keinen Blog....
Ich bin halt kein Fachmann, und hatte auch leider selbigen nicht an meiner Seite.
Der gravierende Unterschied besteht darin, dass man auf einer Website nur eine begrenzete Anzahl an sogenannten Elementen hat, die man einfügen kann, also Bilder, Texte und Überschriften. Und als meine gute, schöne Website mir letzte Woche erklärte: "Hallo, ich bin bald voll", bin ich aus allen Wolken gefallen.
Nachdem ich dann weich gelandet bin, habe ich mich ans Werk gemacht und einen Blog erstellt, und da ich eigentlich alles was ich schon gemacht habe mit rübernehmen möchte, heißt es sehr viel copy & paste. Das dauert dann leider etwas.  
Aber ich halte Euch auf dem Laufenden und werde dann auch bald meine neue Blogseite veröffentlichen.


So, Zeit zum Basteln hatte ich aber auch noch (das muss sein)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen