Donnerstag, 30. März 2017

Double Slider Card die Zweite und Dritte !

Meine großen Mädels hatten letztes Wochenende ihren 20.ten Geburtstag! Die Beiden haben ja schon ihren eigenen Geschmack, und da ist es einfach besser, wenn sie sich selber das aussuchen, was Ihnen am Besten gefällt.
Aus diesem Grund gab es für jeden unter anderem einen Gutschein.....
Da die Beiden die Double-Slider Card, die ich für eine Freundin gemacht habe, so schön fanden, habe ich Ihnen  auch eine angefertigt.





Wie schon im vorherigen Blogbeitrag erwähnt....bei der Zweiten und Dritten Version geht es schon viel leichter von der Hand.
Als Grundgerüst habe ich den Craft Cardstock benutzt, und dann mit meinen Lieblingdesignerpapier "Blühende Phantasie" verziert. 
Für die Rausziehelemente habe ich dann auf dem Farbkarton Flüsterweiß mit dem Stempelset "Durch die Blume" in den passenden Farben: Minzmakrone, Savanne und Petrol bzw. Himbeerrot, Savanne und Kirschblüte den Rand gestempelt. 
Die Beiden haben sich auf jeden Fall gefreut, und das ist ja die Hauptsache!
Ich hoffe Euch gefällt sie auch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,
    tolle Double-Slider Karten hast Du da gebastelt. Da wundert es mich nicht, dass Deine beiden Großen das Modell (samt Inhalt) begeistert.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen