Donnerstag, 23. März 2017

Geburtstagskarte

08.01.2017


Eine Freundin hat mich gebeten Ihr eine Geburtstagskarte zu basteln, in der Sie die Stunk Karten, die verschenken möchte, überreichen kann. Da ist mir die Gutscheinkarte eingefallen, in der man normalerweise die Kärtchen in Scheckkartengröße reinstecken kann. Ich habe die Maße umgewandelt, so dass man nun dort die Karten einfügen kann.
Für diese Karte habe ich den sandfarbenen Karton benutzt, sowie Vanille Pur und Farngrün. Diese Farbkombination gefällt mir so gut, weil sie so harmonisch ist.
Benutz habe ich für das Deckblatt die Thinlits "Wunderbar verwickelt".
Gestempelt wurde in den Farben Savanne und Farngrün mit den Stempelsets "Playful Backgrounds", "So Viele Jahre" und der Schriftzug mit dem "Layered Letters Alphabet"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen