Mittwoch, 8. März 2017

NUN bin ich im Netz


20. Mai 2016



Ich hab da mal was nachgewerkelt:


Zur Hochzeit meiner Arbeitskollegen, habe ich eine etwas größere Hochzeits-
glückwunschkarte gefertigt, so dass wirklich alle Kolleginnen und Kollegen Platz
zum Unterschreiben haben.

Und damit das verschenkte Geld auch noch eine hübsche Verpackung bekommt, 
kam noch das Hochzeitsauto dazu.





Für die Karte habe ich den Farbkarton in Taupe, Minzmakrone, Kirschblüte und Flüsterweiß verwendet.Die Idee hierfür habe ich irgendwo hier im Netz gefunden.

Für das Auto wurde hauptsächlich der Farbkarton in Flüsterweiß verwendet, der Koffer, die Sitzbank und die "Felgen" sind in Kirschblüte gearbeitet, und für die Reifen und Kanten am Koffer habe ich Anthrazitgrau verwendet. Die Idee hierfür habe ich bei Stempeldrache gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen