Donnerstag, 23. März 2017

Poppin´Box Card

01.03.2017


Diese Karte/Box habe ich im Internet gesehen und sie gefiel mir sofort.
Die Idee stammt von einer amerikanischen Stampin´up Demonstratorin namens Gemma Clark. 
Als dann der Geburtstag eines jungen Herren anstatt, dachte ich mir, dass er genau der Richtige ist, dem man das schenken kann. 
Da man mit 17 meist höchsterfreut über Geldgeschenke ist, und ich es nett finde, diese auch nett zu verpacken, mußte er dran glauben.







Eigentlich müsste man hier ein Video zeigen, leider sind meine technischen Gegebenheiten noch nicht so weit. 
Wenn man die Lade aufzieht, springt ein Würfel heraus.....
Auf den zusammengeklappten Würfel habe ich noch ein paar mal den Namen des Geburtagskindes ausgestanzt, dann hat man so einen kleinen Konfetti Effekt.
Die Seiten des Würfels habe ich unterschiedlich gestaltet. Das Wichtigste ist wohl der kleine Umschlag mit dem Geld darin :))
Benutzt habe ich Farbkarton in Marineblau und Minzmakrone, sowie das Desingerpapier "Traum vom Fliegen"
Apropo Minzmakrone........diese wunderschöne Farbe, sowie die tollen Farben Taupe, Melonensorbet, Ockerbraun und Grasgrün, wird es nur noch bis einschließlich den 31.Mai 2017 geben.....Damit ist alles gemeint, was diesen Farbton trägt, also auch die Stempelkissen, die Nachfülltinte und auch viele Bänder und andere Accessoirs.
Sie werden dann durch neue In-Color Farben ersetzt.
Also wenn Ihr sie genau so liebt wie ich, solltet ihr Euch einen kleinen Vorrat anlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen